Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte in 3 Teile eineillen

Hallo ich habe einen neuen PC gekauft, wie kann ich da die Festplatte in 3 Teile einstellen, gibt es da ein einfaches Programm?
Danke für die Hilfe.

« Letzte Änderung: 10.09.04, 17:23:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Festplatte in 3 Teile eineillen:

Auf deinem neuen Rechner ist bestimmt schon WinXP Home vorinstalliert. Da würde ich dir dann zu Partition-Magic raten.

Wenn kein Betriebssystem drauf sein sollte, wählt man bei dem Installationsvorgang des OS einfach die Partitionen aus und vergibt die entsprechende Größe in MB oder %.


« Win XP: öffnen einer .gi DateiWin XP: Win XP deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...