Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch

Windows XP
Habe CHKDSK festplatte überprüft.Nach Neustart ist die überprüfung ohne Fehler gelaufen.Habe aber keine Eingabe vorgenommen, sodaß CHKDSK 3x automatisch lief. Danach habe ich irgendeine Taste betätigt und das system lädt nicht weiter hoch.
Die letzte meldung ist: Die Datenträgerüberprüfung wurde abgebrochen.Die Datenträgerüberprüfung ist abgeschlossen.
Rechner reagiert auf keinerlei Eingaben.Auch ausschalten funktioniert nicht.
Wer kann mir schnell helfen ?

« Letzte Änderung: 18.12.12, 13:09:00 von Bernd123 »


Antworten zu Rechner fährt nach CHKDSK nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer kann mir schnell helfen ?
Du Dir selbst indem Du in Deinem ersten Post bleibst stattt hier einen neuen Post zu eröffnen. In Deinem ersten Post waren wir an der Stelle stehen geblieben: Netzstecker für Neustart schon gezogen?? Und??

« Update KB2719857 laesst sich nicht installierenwindows/Avira »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...