Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ServicePack2

Hi

Habe das ServicePack2 auf meinen Rechner installiert und habe das gefühl das mein Rechner etwas langsamer
ist.
An was könnte das liegen ???



Antworten zu ServicePack2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.03.11, 18:41:37 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi

Habe das ServicePack2 auf meinen Rechner installiert und habe das gefühl das mein Rechner etwas langsamer
ist.
An was könnte das liegen ???

  • am ServicePack (ehrlich!)
  • diese "Bremse" ist schon bekannt, man kann nur rechtzeitig davor warnen - und die nächsten Patches zumindest bis Xmas 2004 abwarten und erst dann den SP 2 machen
  • bis dahin sollte auch die komplette "RücknahmeFunktion" ausgegoren sein  8)



« Win2000: ModemeinstellungenWin XP: PC virenverseucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...