Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft Explosiv Plus Mod

Hallo noch mal.

Ich habe diese Anweisungen befolgt:
Predator Mod in Minecraft 1.4.6 Ab 5:45 gehts Los.

Beim Öffnen des Installers steht, das ich .net framework v4.0.3019 brauche.

Hab ich und beim installieren(?) stand dann:
                       Babylon Setup
You have no sufficient permission to run Babylon probely.
No Access to <HKEY_LOCAL_MACHINE>

Ich hab kein Plan was das heißt.Und langsam nervts mich das bei mir nix geht.Denn der Mod ist Super Geil...

Ich habe auch TeamViewer.

MFG Joker115



Antworten zu Minecraft Explosiv Plus Mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt einfach nur, dass der Benutzer nicht die Rechte hat, die benötigt werden, um den Installer korrekt auszuführen.
Einfach auf den Installer Rechtsklick -> als Administrator ausführen
und dann sollte es klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab es gemacht ausführen als administrator (meine mom hat dann das Passwort eingegeben) da stand das ich keine berechtigungen hätte was mich schon wieder übelst aufregt.

Vielleicht ist die letzte chance Teamviewer...

Aber es soll ja nicht sein mann muss ja erst 10mio sachen installieren in der Hoffnung das bei mir was geht :(

Aber noch mal danke das du mir damals geholfen hast das minecraft geht(wegen bad video card drivers)

Frohe Weihnachten

Joker 115


« kein geeignetes Anzeigegerät gefunden Programm wird geschlossneschafft mein PC das Game? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...