Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein geeignetes Anzeigegerät gefunden Programm wird geschlossne

hallo ich habe vollgendes problem wenn ich World of Warcraft öffne dann bekomme ich diese fehlermeldung "kein geeignetes Anzeigegerät gefunden Programm wird beendet" bitte um eine einfache erklärung da ich nicht so ahnung von pc´s habe  ;D;D;D


danke im vorraus  ;D



Antworten zu kein geeignetes Anzeigegerät gefunden Programm wird geschlossne:

welche Grafikkarte nutzt du dabei?
welchen Monitor?
und wie lauten die Einstellungen dazu?


« rinding star 2 l�uft nicht auf windows 8, wieso?Minecraft Explosiv Plus Mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...