Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetzugang

Hallo Leute,
habe windows xp und service pack 2 bei mir installiert.

Nun habe ich folgendes Problem:
Unter Netzwerkverbindungen wird meine Netzwerkkarte angezeigt (LAN-Verbindung). Allerdings mit folgender

Meldung:
"Eingeschränkte oder keine Kompatibilität."

Ins Internet komme ich ja auch.
Allerdings muss ich hierzu unter Netzwerkverbindungen --> Breitbandverbindung jedesmal mein Kennwort neu eingeben.
Er merkt es sich halt nicht, wie befohlen.
Muss wohl was mit der o.g. Fehlermeldung zu tun haben.

Naja... Danke schon einmal im Voraus
Gruß Fox



Antworten zu Win XP: Internetzugang:

Versuche ein Treiberupdate deiner Netzwerkkarte


« Win XP: Hilfe mein pc ist so lahm..Win XP: Win XP und Win ME installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...