Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm bleibt dunkel

hallo
habe neue treibersoftware runtergeladen, eine datei wurde von meinem sekurity programm (GDATA) als infiziert erkannt und ich habe es in quarantäne geschoben, danach war der bildschirm dunkel.der laptop funktioniert ich kann mich auch anmelden aber dann sieht man nur noch den mauszeiger.wie kann ich das eventuell rückgängig machen ohne datenverlust und von außerhalb mit usb stick?



Antworten zu bildschirm bleibt dunkel:

welches betriebssystem, xp,w7...?
hast dir die explorer.exe zerschossen
vesuch mal den affen (strg+alt+entf)neuer task und dort explore(r).exe eingeben. bekommst wieder alles auf den desk reboot.
sonst mit der taste F8 beim starten und letzte funktionierende konfiguration wähllen


« Windows UpdatesQuell-Festplatte mit Win7 startet nach klonen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!