Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop Asus L3tp wird immer langsamer

Mein L3000tp Asus Laptop wird immer langsamer,obwohl ich ihn platt gemacht habe und nur 4 Programme installiert sind. Die Festplatte is leer bis auf Windows XP und die 4 Programme! Ich habe keine erklärung dafür.
MfG
Embarto



Antworten zu Mein Laptop Asus L3tp wird immer langsamer:

was steht denn im Taskmanager(Strg+Alt+Entf)unter Leistung und Prozesse dazu?
im Gerätemanager ist alles fehlerfrei aufgelistet?
(start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager)


« Ich habe marco polo gro�er Reiseplaner 06/07 f�r XP WIN XP wird automatisch wieder heruntergefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...