Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker druckt nicht mehr

Hallo zusammen. Habe Probleme mit meinem Drucker. Es handelt sich um einen Brother DCP-130C.
Das Problem: meldet Tinte (schwarz)leer, aber es ist noch reichlich drinn. Habe dann aber ein neues schwarz eingesetzt, aber das rote Licht und die meldung bleiben und er druckt dadurch nicht.
Gibts einen Trick, oder ist die vom Hersteller eingebaute Lebensuhr abgelaufen und ist der Drucker reif für die Tonne?
Danke für Tips.
Schöne Grüße, Helmut



Antworten zu drucker druckt nicht mehr:

Original-Patrone oder nachgefüllt?

Denk mal an solche Problematik:
- Kopienzähler zurücksetzen
- Resttintentank leeren
unter solchen Themen werden die Erfahrungen anderer User angeboten.
http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2009/brother-dcp-130c-538609293.html
Seite bei Brother
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122060/s_name/faqfehlerreinigendcp

Resttintentank leeren - auch hier:
http://www.justanswer.de/elektronik/6cgts-mein-brother-dcp-130c-drucker-zeigt-die-mitteilung-fehler.html


« Keine Internet-Verbindung, nur Zuhause WLANzip: quelldatei kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...