Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

Hallo,
ich kann mit meinem Handy samsung SGH d900i seitdem es es anderen Gründen von der Reperatur war keine Verbindung mehr zum PC-Studio aufbauen.
Vorher hat es funktioniert.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.



Antworten zu Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mich aus eben diesem Grund zuerst einmal an den Reparateur wenden. Hier ist irgenwelche Hilfe aufgrund fehlender Basisinformation nicht möglich.

Deine Problembeschreibung ist in etwa wie: mein Auto läuft nicht mehr, seit es zur Inspektion war. Du siehst also, dass auf Basis solcher Beschreibungen kaum Hilfe möglich ist.


« Win XP: Scanner Mustek BearPaw 1200HP Envy 17 Sound nur aus Kopfhörern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...