Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootproblem

Also es geht darum: Ich habe mir eben Windows 8 auf meinen Pc gezogen, hat alles wunderbar geklappt, konnte alles Nötige installieren, usw. Denn wollte ich mal wieder einen Neustart durchführen & seitdem startet er nicht mehr. Also er fährt ein Wenig hoch, bis zu den 4 Quadraten, der Kreis dreht sich 2 mal & dann fährt er wieder herunter.
Erkennt auch keine Eingaben mehr von meiner USB Tastatur.
D.h., ich kann nicht in den abgesicherten Modus, usw.



Antworten zu Bootproblem:

w8 startet zu schnell um mit der F8 taste ins auswahlmenü zu gelangen.
versuch mal STRG+F8.
sonst die rabiate variante während des startens den rchner ausschalten, dann startet er von allein im auswahlmenü (nicht unbedigt zu empfehen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem war ja, dass die Tastatur überhaupt nicht reagiert hat.
Dann habe ich 5 verschiedene USB-Ports probiert, bis dann endlich mal einer ging & ich Windows so gut es ging reparieren konnte.
90% meiner installieren Sachen wurden einfach so deinstalliert.
Hab mich dann wieder zum Plattmachen entschieden, da Windows 8 doch nicht so das Richtige für mich ist.
Trotzdem Danke.


« notebook- pixelfehler oder staub?Programme werden nicht geöffnet oder ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...