Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streams stoppen trotz gutem Internet

Ich sehe mir öfters Streams an, zum Beispiel die aus zdf Mediathek oder youtube videos.
Jedoch scheinen die Streams immer nur bis zu einem bestimmten Punkt zu laden und stoppen dann einfach, wenn man die Seite neu lädt. Mitunter dauert es ein bisschen bis die streams dann weiter laden, aber das passiert relativ selten.
Ich bin zur Zeit im Neuenheimerfeld in heidelberg und sollte eig. eine wirklich gute Internetverbindung haben, habe ich vermutlich auch, da sich pdf Dokumente etc. sehr schnell downloaden lassen, deutlich schneller, als wenn ich bei meinen Eltern bin, da kann ich auch streams ganz normal schauen, es lädt nur sehr langsam.

Hat jemand eine Idee, warum die streams einfach stoppen?
Viele Grüße Andrea



Antworten zu Streams stoppen trotz gutem Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie schnell ist die Verbindung denn?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jedoch scheinen die Streams immer nur bis zu einem bestimmten Punkt zu laden und stoppen dann einfach, wenn man die Seite neu lädt. Mitunter dauert es ein bisschen bis die streams dann weiter laden
 
Was durchaus daran liegen kann, dass Du nicht der/die/das Einzige bist, die den Stream justament zu dieser Zeit sehen möchte und zigtausend andere eben auch. Und dann reichen die Kapazitäten der Anbieterserver resp. deren "Leitungen" eben nicht aus.

« Systemabbruch beim StartVaio Laptop zurücksetzten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...