Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP erkennt Soundgerät nicht

Auf meinem alten Laptop FuijitsuSiemens Montara-GML musste ich die Festplatte austauschen. Habe Windows XP mit SP3 wieder installiert. Soweit alles OK, aber Sound geht nicht. Soundkarte wird nicht erkannt. Lt. Everest sollte es ein Intel 82801DBM ICH4-M-AC'97 AudioController[B-1] sein. Die Systemsteuerung "Sounds und Audiogeräte" mit der Registerkarte "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" behauptet "Kein Audiogerät"



Antworten zu XP erkennt Soundgerät nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier solltest du die Treiber finden, über die Serielle Nummer deines Laptops(steht auf der Unterseite)
http://support.ts.fujitsu.com/download/index.asp?lng=COM&Level1=&LNID=44

« Letzte Änderung: 21.01.13, 18:25:44 von copy »

« touchscreenWindows 8 öffnet nach dem Start immer den Systemordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...