Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Regedit Problem

Hallo,

ich habe heute ein Partition einer Festplatte erstellt und wollte danach den Installationspfad ändern und habe den falschen Pfad erwischt und kann jetzt auf regedit nicht mehr zugreifen...auch die Eingabeaufforderung ist nicht möglich...ist ein Dell-Laptop

lg



Antworten zu Regedit Problem:

Kannst du noch auf die Systemsteuerung zugreifen? Wenn ja,dann mal schauen,ob Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.Einen Punkt auswählen,der unmittelbar vor deiner Änderung lag.
Betriebssystem?

« Letzte Änderung: 21.01.13, 22:19:04 von Exit »

« w7 prof upgrade auf w8 ultimateKein Ton bei Neustart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...