Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien lassen sich nicht öffnen

Hallo,
habe ein WindowsXP SP3 und kann manche Bilder oder Musik nicht mehr öffnen. Da sind dann z.B.solche Buchstaben nsydEydoydoqdE
Habe mal meine Daten komprimiert und weiß auch nicht wo die sind um das rückgängig zu machen  ??? Meine schon das es von dem her kommt, oder?
An was könnte das noch liegen?

Danke im vorraus



Antworten zu Dateien lassen sich nicht öffnen:

womit komprimiert?


« Ntldr fehltWie kann ich das DVD ROM wiederherstellen MS-Dos Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...