Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk kabel cat5e problem mit internet

Habe ein cat5e kabel verlegt und 2 Netzwerkdosen das ich meine Geräte wie laptop und satanlagen etc. direkt mit dem internet verbinden kann.
Wenn ich nun den laptop anstecke ( mit Netzwerkkabel für internet verbindung ) erkennt der lp sofort das netzwerk und ich bin im Internet !!! wenn ich jedoch einen speedtest ( speedtest.net) mache , hab ich eine super downloadgeschwindigkeit aber sobalt er beginnt den upload zu testen geht im internet gar nichts mehr!! kann dann den Browser zu machen und wieder aufmachnen aber ich komm nicht mehr ins internet obwohl der lp mir in der taskleiste eine aufrechte netzverbindung anzeigt!! biite bitte um hilfe oder info



Antworten zu netzwerk kabel cat5e problem mit internet:

Niemand kann deine Verkabelung kontrillieren.
Besorg (oder borge) dir einen Kabeltester ob du bei allen Buchsen Durchgang feststellen kannst.

Bis jetzt: verworrene Darstellung.

mach'ne Zeichnung
alle 8 Adern aufgelegt
http://www.cat5.de/patchkabel/patchkabel-belegung.htm


« laufwerk c ist vollEs baut sich keine Internetseite auf nur Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...