Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero 6.0

Hallo zusammen

Eine Kollegin von mir möchte mittels des obigen Programmes eine CD brennen. Nun kommt bei ihr die Fehlermeldung, dass nur der Image Recorder und nicht der Real Recorder installiert ist und sie deshalb nur auf CD brennen kann.

Es handelt sich um eine gekaufte Originalversion.

Könnt ihr mir weiterhelfen, was sie falsch macht?

Besten Dank.



Antworten zu Win XP: Nero 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann schon durchaus vorkommen, wenn Nero 6 (Neu) einen Brenner (Alt) nicht erkennt. Hatte mal das gleiche  Problem. Entweder ein Firmwareupdate des BRenners vornehmen(Auf der Homepage des Firmennamens) oder auf Nero 5 umsteigen. Ersteres ist wohl die elegantere Lösung.


« Win XP: Wie kann ich XP löschen ?Kann keine Fenster öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...