Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetinstallation

Ich besitze einen HP625, der mit Windows 7, Home Premium läuft. Da ich jetzt vom Internet-Stick zum Festanschluß gewechselt habe , ergab sich folgendes Problem: Ich komme nur dann in`s Internet, wenn ich vorher das Setup für das Internet durchführe, muß diese Prozedur aber bei jedem Neustart wiederholen, ansonsten wird mir angezeigt, daß die Webseiten nicht verfügbar sind. Beim Setup wird mir außerdem angezeigt, daß das "Kabel Deutschland Kabelmodem" nicht gefunden werden kann. Ignoriere ich diese Meldung, und klicke weiter, gelange ich schließlich in`s Internet. Wo kann der Fehler liegen bzw. was mache ich falsch? Dank im voraus



Antworten zu Internetinstallation:

Versuch's mal mit der Einstellung für die Standardverbindung:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753219%28v=ws.10%29.aspx


« Toshiba NB510 108Ihre Frage: XP Brennassistent fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...