Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fonts lassen sich nicht installieren!

Guten Morgen liebe Mitglieder,

undzwar versuche ich seit heute morgen neue Fonts zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Und wie es dazu kam das es jetzt ein normaler Ordner ist verstehe ich auch nicht.

Systemwiederherstellung hat leider auch nichts gebracht.
Es gibt ein programm namens Tweak UI aber leider nicht für Vista, sondern die TweakVI Version, aber da kann man nichts reparieren.

Ich nutze Windows Vista 32 Bit

Bitte um hilfe!

Danke

Gruß Mika



Antworten zu Fonts lassen sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wie es dazu kam das es jetzt ein normaler Ordner ist verstehe ich auch nicht.
Befinden sich die Fonts in diesem Ordner ???
Dann brauchst du diese nur in den Windows Fonts Ordner reinkopieren.

Den Ordner findest du auf C:\Windows\Fonts

« FehlermeldungPC neu - einige Programme lassen sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...