Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte steht Not Found und ins Bios komme ich nicht rein um zu seh

Hallo, wenn ich den PC meiner Tochter Hochfahren will schreibt er immer Festplatte nicht erkannt,Floppy nicht erkannt und von cd starten geht es immer nur bis dahin ob neu installiert oder repariert werden soll. will ich dann neu installieren sagt er mir das ich kontrolieren soll ob eine Festplatte angeschlossen und an ist. will ich ins Bios um zu sehen ob die Festplatte eventuell abgeschaltet ist macht er mir es gar nicht erst auf. kennt jemand das Problem?????? [???]



Antworten zu Festplatte steht Not Found und ins Bios komme ich nicht rein um zu seh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal Bios Reset

LG,
A.K.


« Ihre Frage: Total Absturz 5 - 10 mal pro Tagwas ist holographic 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...