Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam

Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.
das finde ich gut aber wenn ich dann ein Programm öffnen möchte, dauert es lange. Habe schon den Autostart entrümpelt
auch Defragmentiert die alten Datein Temp, Old usw. Gelöscht aber nichts tut sich.Was ist da noch zu tun?

Mit bestem Dank

Hermann Kruse
E-Mail:hermann-kruse@freenet.de



Antworten zu Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam:

schau mal, was sich in der tray tut. nehme an dein antivir prog staret und verlangsamt es


« Windowskopie auf anderem Computer kontrollieren?Kennwort für PDF Dokument »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...