Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufhängen

Hey,
Ich hab nicht das beste Computerverständnis,
aber mein PC hängt sich immer wieder kurz nach dem Hochfahren auf, meistens nach den ersten 2-3 Klicks mit der Maus! Ein paar mal hat er sich nicht aufgehängt, als ich ihn hochgefahren habe und für ein paar stunden nicht benutzt hatte. Im Abgesicherten Modus funktioniert alles super!



Antworten zu Aufhängen:

hast du in letzterzeit etwas neu installiert, treiber oder ähnliches?
mehr informationen zum system wären auch hilfreich.

Solche "Stopfehler" sind mit Sicherheit in der "Verwaltung" - "Computerverwaltung" - "Ereignisanzeige" registriert.

Du hast die Technik am Platz - kennst die Zeit wann solcher Stopfehler auftrat - finde die dazu gehörenden Daten, kopiere sie und füge sie im Foreneditor ein.

Jede andere Vorgehensweise wäre Rätsellösung - ohne das Rätsel zu kennen.


« Windows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start"VCL media Player funktuniert nicht bei Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...