Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows installiert immer die gleichen updates?

Hallo!!

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc mit Windows 7 (Windows ist auf der 120GB SSD installiert). Jedesmal wenn ich ihn Herunterfahre lädt er 93 Updates herunter. (dauert ca. 5 min.)

Beim starten des PC´s installiert er die Updates, jedoch bricht er ab und sagt dass es nicht möglich wäre diese zu installieren, und der Vorgang wurde zurückgesetzt??

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Helft mir bitte weiter.

LG



Antworten zu Windows installiert immer die gleichen updates?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« asc datei öffnenWindows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...