Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

packard bell

hallo, ich habe kaum ahnung von computern ,mein problem ist ich hatte vorher eine favorritenleiste die ist nun weg  >:( ich habe jetzt auch eine ganz andere seite wenn ich den läppi hochfahre ( hat ein bekannter gemacht) ich möchte aber meine alte seite wieder .kann das sein das ich windows 7 gelöscht habe ? wäre toll wenn mir einer helfen könnte .danke :)



Antworten zu packard bell:

Wenn da Windows 7 drauf ist und Du kannst es starten, hast Du es nicht gelöscht.

Falls Dein Problem mit dem Internetexplorer besteht:
Extras - Symbolleisten - Favoritenleiste
Schon sollten sie zu sehen sein.

Die Startseite änderst Du über
Extras - Internetoptionen - Startseite.
Da gibst Du die gewünschte Adresse ein oder übernimmst die gerade geöffnete mit der Schaltfläche "Aktuelle Seite".


« Internet Explorer Fehlermelung2 windows versionen gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...