Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie weite ich meine Taskleiste auf 2 MOnitore aus. (ATI GraKa mit CCC)

Ich hab schon Multimon getestet, ohne Geld auszugeben bekommt man dort nur eine xp-Taskleiste :D

und UltraMon hat meines wissens nur eine 30 tage version,
hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme ? ;)

lg Momo



Antworten zu Wie weite ich meine Taskleiste auf 2 MOnitore aus. (ATI GraKa mit CCC):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows bietet die Option nicht. Die Taskleiste hast du nur auf einem Monitor den du bestimmen kannst.

Dies reicht in der Regel auch aus. Wenn du Wert auf 2 Taskleisten legst wirst du um die Geldausgabe wohl nicht herumkommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier zum Bsp.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-379508-0.html
wurde RocketDock vorgeschlagen und hier
http://www.chip.de/downloads/RocketDock_15891099.html
geht direkter dort hin.
Schau nach ob das was währe.


« Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her?Installation der Datei <Windows root>/system32/hal.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...