Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird abgesehen von der Maus nach dem anmelden schwarz??

Hallo,

mien Bildschrim wird nachdem ich mich angemeldet habe schwarz. Es wird lediglich die maus angezeigt.

Ich habe schon gelesen dass man die grafikkarte angucken muss aber ich weiß nicht wo die ist?

Außerdem habe ich versucht eine system wiederherstellung zu machen aber um einen wiederherstellungspunkt zu wählen brucht man die option COMPUTERSHUTZ und die ist bei mir auch weg (ich habe nur geräte manager, remoteeinstellungen und erweiterte systemeinstellungen)

Danke schon im Vorraus :)



Antworten zu Bildschirm wird abgesehen von der Maus nach dem anmelden schwarz??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß zwar nicht von was für einem Programm - Betriebssystem es sich hier handelt.
Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Bei Windows 7
Such mal unten links bei Start- Programme -Zubehör- Systemprogramme- Wiederherstellung, da solltest du fündig werden.

« Letzte Änderung: 25.03.13, 13:50:24 von experimenteur »

versuche es mal im abgesicherten modus. beim start die taste F-( betätigen. auch gleich nen virenscan durführen.


« Alles hinIhre Frage: formatwechsel von mp3 auf wmv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...