Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm ist breitgezogen

Hallo,
ich habe gestern mal meinen Lap Top aufgeräumt und auch div. Programme die nicht benötigt werden gelöscht.
Als ich heute meine Lap Top angemacht habe, war mein Bildschirm sehr Breitgezogen und alles etwas größer.
Habe die Auflösung schon auf maximal gemacht, ist jetzt zwar ein bisschen kleiner aber immer noch breitgezogen und nicht wie vorher.

Kann mir da jemand helfen????

Lg



Antworten zu Bildschirm ist breitgezogen:

mal auf die homepage des herstellers gehen und den grafikkarten treiber saugen und neu installieren.
die einstellung sollte auch auf deinen moni abgestimmt sein.
da mit angaben geizt kann man nicht näheres sagen.


« Wie bekomme ich Programme aus dem Autostart glöscht?E-Mail-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...