Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet nicht!

Hallo alle miteinander,
 Bin neu hier und brauche ganz dringend hilfe, vorab schonmal danke für alle Antworten.
 Mein Notebook ist ziemlich alt 2004 Windows XP geht seit einiger Zeit nicht mehr an, das heißt es kommt eine Fehler Meldung dass Windows XP nicht gestartet werden kann durch hard oder Software Änderungen, vorgeschlagene Möglichkeiten den Notebook hoch zu fahren habe ich versucht zum Beispiel Windows normal starten dann habe ich die F2 Taste gedrückt und jetzt habe ich ein Bild mit denen ich gar nichts anfangen kann. Überschrift Insight Software SCU, das Bild kann ich leider nicht hochladen Datei ist dann zu groß achja und vorher ist noch einmal kurz das Windows Zeichen erschienen! Brauche das alte Ding nur für Bewerbungen! Danke



Antworten zu computer startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
probiere mal, im abgesicherten Modus zu starten!

Beim Start F8 mehrmals drücken

und dann im abgesichertem Modus
oder auch mal "Letzte als funktionierend bekannte Konfig."
falls es nur im abgesicherten Modus geht, dann mal von
dort Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Fehler!

LG,
A.K.


« komische dll-DateiFestplatte versehentlich initialiesiert,was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...