Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird als Voll angezeigt

Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz für das neue Programm vorhanden. Wenn ich auf die Festplatte zugreifen will um zu sehen wie voll Sie ist, verweigert der Rechner mir dies. (Fehler 0x80070005. Sämtliche Programme zur Fehler diagnostik sind blockiert (er schreibt ich wäre nicht dazu berechtigt, obwohl ich als Admin angemeldet bin). Was könnte das Problem sein, beziehungsweise wie Löse ich es?
Mit freundlichen Grüßen
Sven



Antworten zu Festplatte wird als Voll angezeigt:

versuche es mal im abgesicherten modus, wenns klappt gleich mal malwarebyte laufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

chkdsk /r /f
ausführen. Wenn im laufenden Windows nicht möglich, dann "beim nächsten Neustart" auswählen.


« Acer Aspire One D255Tastatur schreibt Unsinn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...