Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Videos bleiben schwarz !

Guten Abend liebes Computerhilfen Team.

Wie in der Überschrift schon steht habe ich das folgende Problem das wenn ich auf YT Videos schauen möchte...diese einfach schwarz bleiben. Es kommt nicht mal das Ladesymbol. Ich kann Stunden warten...aber es tut sich nichts. Auch nach mehrmaligem NEU laden passiert nichts. Habe mein Flash Player daher auf den neusten Stand gebracht doch auch das hat nichts genützt. Ebenso habe ich die Hardwarebeschleunigung des Players deaktivert..habe   gelesen das auch das ein Grund sein könnte. Aber auch daran liegt es nicht. Das Problem tritt sowohl bei Mozilla als auch bei Chrome oder dem Explorer auf. Habe mein Chache, Cookies etc. bereits mit CCleaner gereinigt..aber auch das hat nichts genützt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


PS : Ich nutze Win8 Home



Antworten zu Youtube Videos bleiben schwarz !:

installiere dir mal klite. könnte sein das codecs fehlen und den divx webplayer hier dann das plug in DivxHQ nicht mit installieren.


« drehung 180 gradNach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...