Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN und nicht Skype??

Hallo

Vor 2 Tagen, musste ich die "neueste Version von MSN" downloaden, also Skype, jetzt habe ich 2 Tage lang darüber mit meinen Freunden geschrieben und diese Plattform Skype finde ich in Ordnung zum mit ihnen camen, aber fürs schreiben, finde ich es grauenhaft. Meine Frage ist nun, ob mir jemand einen Tipp oder mir sagen könnte, wie ich das alte MSN weiterverwenden kann??

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße
Nadine



Antworten zu MSN und nicht Skype??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen denn MSN ist oder wird abgeschaltet.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

also auch wenn es ein altes eisen is versuch icq is wirklich ganz ok zum schreiben...


« chattenskype erkennt nicht twinklecam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...