Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN und nicht Skype??

Hallo

Vor 2 Tagen, musste ich die "neueste Version von MSN" downloaden, also Skype, jetzt habe ich 2 Tage lang darüber mit meinen Freunden geschrieben und diese Plattform Skype finde ich in Ordnung zum mit ihnen camen, aber fürs schreiben, finde ich es grauenhaft. Meine Frage ist nun, ob mir jemand einen Tipp oder mir sagen könnte, wie ich das alte MSN weiterverwenden kann??

Ich wäre euch wahnsinnig dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße
Nadine



Antworten zu MSN und nicht Skype??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen denn MSN ist oder wird abgeschaltet.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

also auch wenn es ein altes eisen is versuch icq is wirklich ganz ok zum schreiben...


« chattenskype erkennt nicht twinklecam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!