Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 instalieren auf Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook

Hallo,
ich habe eine Frage können Sie mir helfen:
Ich habe ein Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook zur Zeit ist noch Windows XP installiert da ich den Rechner aber gerne weiter nutzen möchte ich jetzt gerne Win 7 installieren geht das ???
Hat das schon jemand ausprobiert???
Bekommt man Win 7 auf dem Rechner am Laufen???
Die Windows XP Updates werden doch in der nächsten Zeit eingestellt.
Ich bitte um Rückantwort.
Mit freundlichen Gruß
Torsten Eisenbeis



Antworten zu Win 7 instalieren auf Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bekommt man Win 7 auf dem Rechner am Laufen???
Begib Dich zur Acer Download-Seite für dieses Modell. Schau dort nach, ob alle (ALLE) Treiber für das Gerät in der Variante Win 7 angeboten werden. Wenn dies der Fall ist kannst Du sicher sein, dass die Kiste unter Win 7 problemlos läuft.

« Videos AufnahmedatumWindows lässt sich nicht über dass internet aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...