Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP hängt sich beim Start auf

Hallo zusammen!
Also Da ich mein Kontopasswort vergessen hatte,
benutzte ich eine Passwortzurücksetz-CD das klappte alles ganz gut dann wollte ich ein neues Konto erstellen und das alte Löschen doch Windows wollte nicht und sagte nur:"Dieses Konto gehört nicht zur Lokalen Gruppe" (obwohl es so war)dann endeckte ich letztens ne Funktion unter Systemsteuerung>Sytem>Erweitert>Benutzerprofile.
Damit Löschte ich das Konto was gut lief und Startete den PC neu doch dann wo normalerweise "windows wird gestartet" Steht und man schon den mauscoursor hat steht garnix und es passiert nichts mehr.
soweit mein standpunkt


Hoffe auf Hilfe.

MFG MineBloxx

PS: Nein Windows will keinerlei Fehlermeldungen Ausspucken :(

« Letzte Änderung: 06.05.13, 14:40:14 von MineBloxx »


Antworten zu Windows XP hängt sich beim Start auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
 ::)

XP-CD mit integriertem SP3 ist nötig .
Ggf eine entspr. (Home/Prof) leihen ...

« Letzte Änderung: 06.05.13, 14:47:34 von Ava-Tar »

« lautsprechersymbol wieder aktivierenIE8 : Schwere-Sicherheitsluecke-im-Internet-Explorer-8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...