Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP Einstellungen mit 2 Monitoren beide dunkel

Hi,
ich habe eben an meinem Notebook eine Monitoreinstellung verändert, und einen Fehler gemacht.
Ich wollte beim angeschlossenen Monitor den Desktop nicht anzeigen lassen, Also den Haken aus dem Kästchen genommen. Als ich übernehmen bestätigt habe, gingen  beide Monitore aus. Auch ein Neustart ohne den 2. Monitor half nicht. Mein Notebook bleibt dunkel. Ich kommen ergo auch nicht in den abgesicherten Modus. *grummel*

Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Gruß vomi



Antworten zu WIN XP Einstellungen mit 2 Monitoren beide dunkel:

Habe grade festgestellt, dass wenn ich booten will die Festplatte nicht angesprochen wird. Selbst die Boot-Infos erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm.


« AktivierungSpeaker funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...