Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

älterer medion laptop

Ich habe seit heute einen älteren medion Laptop,  dieser funktionierte als ivhbihn das erste mal an machte ich fuhr ihn dann wieder runter und seit dem komme ich sofort auf bios ! Wie kann das sein bzw wie komme ich ganz normal wieder rein???

Achso und er greift auch nicht auf befehle wie windows normal starten oder ähnliches!!!!



Antworten zu älterer medion laptop:

komme ich sofort auf bios - ist damit gemeint: Menü des BIOS-Setup wird sofort nach dem Einschalten geöffnet?
Dann suche im BIOS-Setup die Einstellung "Load Setup-Defaults" (oder gleibedeutender Wortlaut) - klicke das an, drücke Taste F-10 zum Verlassen des BIOS-Setup - speichere die Änderung.

Wie reagiert das Notebook beim nächsten Neustart?
(Falls Fehlermeldungen gezeigt werden - aufschreiben - hier posten.)
Welche Modellbezeichnung hat denn dieses Medion-Notebook?
Welche Windows-Version ist darauf installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein das die Bios Batterie leer ist und das Datum sowie die Uhrzeit nicht richtig angezeigt werden  [???]


« Windows 7 mit Miniaturansichtprobleme...Pc geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...