Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große dateien Hochladen

Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordnern sind jeweils eine datei und alles ist 800 mb groß.

Da mein freund etwas weiter weg wohnt dachte ich ich lade es hoch und er kann es sich herunterladen.

Kennt Ihr eine Internetseite wo ich kostenlos mehrere daten hochladen Kann doe alle zusammen 800 mb haben?

Ich habe eine zipdatei die der daten erstellt die ist auch 800 mb groß.



Antworten zu Große dateien Hochladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert doch ganz einfach über eine Cloud.
Viele Anbieter bieten die ersten bis ca. 10 GB kostenlos an.
Ich habe meine Cloud bei Microsoft. Anmeldung genügt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehlermeldung: Kein Dateinträger im LaufwerkMonitor ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...