Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online-Spiele ruckeln ?!

Hallo!
Hab mal wieder ein Problem: Seitdem ich Win7 hab, kann ich bei "King.com" keine Spiele mehr vernünftig spielen, da alles "ruckelt"! Unter XP hatte ich das Problem nicht!
Neuster Flash-Player und aktuelle Treiber sind installiert, was kann ich noch tun??? Haben andere Win7-Nutzer auch dieses Problem?
Danke für eure Tipps!



Antworten zu Online-Spiele ruckeln ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal deine Firewall hinsichtlich der ankommenden Verbindung bei deinem Spiel.


« PC fährt nicht mehr hochcd dvd laufwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...