Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift

Hallo

Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelöscht und dann wollte ich es wieder anschalten und Dan kommt eine weise Schrift raus (auf englisch ) und so ich habe versucht Ein Windows drauf zu installiere. Geht Aba nicht ich habe auch die TOSHIBA Firma  Angriff. Die meinten
Mann braucht ne recovery cd ich wahr auch bei Saturn die meinte. Das nützt nix nur Geld Verschwendung
Was kann ich tun ?

Bitte um Hilfe !

Sorry für die Fehler !



Antworten zu Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wurde das Windows gelöscht? Vorallem wie? So einfach geht das eigentlich auch nicht. Aber egal.

Hast Du zu diesem Laptop keine Cds dazu bekommen? Treiber-CD oder ähnliches? In erster Linie braucht man eine Windows-CD um den Laptop ordentlich starten zukönnen. Bei manchen Firmen wird bspw. auch ein Recovery auf eine zweite Partition verbannt, wo man normal von wieder installieren kann. Dazu muss man aber wenigsten den Lappy erstmal richtig starten.

Wie weit kommt der Laptop? Am besten mal die Meldung hier posten.


« Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?Windows 8 startet langsamer ohne externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...