Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht ins Internet

Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Laptop zugelegt, in der Hoffnung, dass dieser dann schneller und zuverlässiger ist als mein alter. Nun, Pustekuchen!!!
Mit meinem neuen Samsung, auf dem Windows 8 installiert ist, komme ich unregelmäßig ins Internet. Bekomme ständig die Fehlermeldung, dass zu der Seite keine Verbindung hergestellt werden konnte. Darüber hinaus lassen sich die Seiten, wenn ich doch einmal das Glück habe hineinzukommen, nicht vollständig aufbauen, sodass ich nur Fragmente der Seite sehe. Erst wenn ich den Webseiten-Cache leere und die Seite erneuere, baut sie sich richtig auf.
Mit meinem alten Samsung mit Windows Vista hatte ich diese Probleme niemals. Und mit ihm komme ich zur gleichen Zeit ungehindert ins Internet, sodass es nach meinen laienhaften Erfahrungen an Windows liegen müsste.
Sehnlichst auf Antworten wartend,
E.B.



Antworten zu Kann nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie gehst Du ins Internet, DSL, Mobilfunk, LTE?   

« Version auf anderen PC verschiebenMein pc startet nicht wie gewohnt Hilfe ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...