Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax und Scan im Autostart

Fax und Scan startet permanent als normales Fenster. Mit dem Schalter /fax (bzw /scan) kann ich die Funktion auswählen. Der Schalter /min ist nicht wirksam.

Wie kann ich das Programm per Autostart aufrufen und sofort minimiert in den Infobereich der Taskleiste ablegen?

Die von deer Fritz!Card bekannte Einstellung Ansicht -> Ausblenden wenn minimiert scheint es nicht zu geben oder ist gut versteckt...


« PC-Einsteigerkurs für ältere Person mit TonangabeIhre Frage: Kann E-Mails versenden aber der Empfänger bekommt anstatt 1 E-Mail 86 E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...