Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrmalige Nutzung Product Key Microsoft Office Professional

Hallo,

ich habe hier zwei:
"Licensed for use only by students and faculty"
"Microsoft Office Professional Plus 2010"-DVDs
mit jeweils einem Product Key.

Die eine habe ich schon  dreimal genutzt (zweimal 2010 und einmal im April 2013.)
Die zweite habe ich erst einmal genutzt, im April 2013.

Meine Frage ist nun, kann ich einfach probieren, ob ich den einen Product Key nochmal nutzen kann?
Wenn es nicht funktioniert, hat es Auswirkung auf die Version, die ich schon im April auf einem anderen PC installiert habe?

Danke für Eure Antworten.

Eure Monie



Antworten zu Mehrmalige Nutzung Product Key Microsoft Office Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommt immer drauf an, ob Du eine Lizenz für einen oder mehrere Rechner erhalten hast.
Wenn Du nur Deinen eigenen PC benutzt, ist es egal wie oft  Du z.B. nach einer Neuinstallation den Key nutzt.
Hast Du aber mehrere Rechner geht das nur bis zum angegebenen
Limit, aber wiederum, wenn das BS neu aufgesetzt wird, kannst Du den Key nochmals benutzen, den Du dort eingesetzt hast.
Wie gesagt, sollte aber ein weiterer Fremdrechner mit diesem Key freigeschaltet werden, kommt es auf die Anzahl der "erworbenen" Keys an.

Es wird sowieso, wenn die Updates installiert werden, ein Echtheitstest ( Genuine... ) durch Microsoft durchgeführt.


« ähnlichen chat wie gmxOpera Browser für Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...