Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ähnlichen chat wie gmx

weiss nicht wo ich meine frage stellen soll, aber vlt kann mir trotzdem jemand helfen.
es geht um einen chat.
hab bei gmx einen account. man kann da drin super chatten, wenn meine emailbekanntschaften online sind. jetzt soll aber dieser chat gelöscht werden.
bin nun auf der suche nach einem verlgeichbaren. hab schon mehrere kostenlose email accounts getestet, aber keiner hat so einen chat wie gmx.
kennt jemand was vergleichbares???
guss tiptop



Antworten zu ähnlichen chat wie gmx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder selber einen Chatroom basteln:
http://www.webkicks.de/
 8)

Miranda ist übrigens eine Clientsoftware, die Du für verschiedene Chats nutzen kannst, keine eigenständige Umgebung.  8)

das der chat weiter mit messenger funktioniert, ist mir bewusst. will mir halt nicht unbedingt eine software runterladen, damit ich chatten kann. und das war ja bisher nicht nötig. trotzdem danke für euere antworten.

nutz irc


« Google-Reader : Letzte-Chance-fuer-den-UmstiegMehrmalige Nutzung Product Key Microsoft Office Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...