Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE springt nach Dateneingabe in den Hintergrund

Moin zusammen,

bräuchte nach sehr langer Zeit mal wieder Eure Hilfe.

In unserem Unternehmensnetzwerk wird ein Proxy eingesetzt. Um Internet surfen zu können muss man seine Zugangsdaten eingeben.

Das Problem tritt bei einem Kollegen auf. Öffnet er den IE (in dem Fall IE 9) popt die Datenabfrage auf. Nach der Eingabe der Daten und dem Klick auf OK springt das Fenster in den Hintergrund. Kennt jemand so ein Problemchen und evtl. eine Lösung.

Ich könnte zwar versuchen IE zurück zu setzen. Vlt gibt es aber andere Lösungen.

Gruß

Dimo



Antworten zu IE springt nach Dateneingabe in den Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich könnte zwar versuchen IE zurück zu setzen. Vlt gibt es aber andere Lösungen.
 
Ich wüsste im Moment keine andere Lösung als zurücksetzen.
Leere auch zusätzlich mal den Cache und die Cookies.

« Zehnerblock auf Tastatur geht nichtWiederholte Aufforderung zum gleichen Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...