Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7Home / Internet Explorer fehlerhaft, deinstallation nicht möglich

Moin.

Habe das Problem das mein Internet Explorer 10 unter Win7 Home extrem Fehler verursacht. Flash Videos werden nicht abgespielt, nichtmal die Vorschau auf Youtube angezeigt. Skripte werden nicht ausgeführt. Selbst Google wird nicht ordentlich dargestellt, da steht nur noch Goo!
Also defekt...
Versucht über Windows Funktionen zu entfernen: Aber die Liste mit den Windows Funktionen ist leer, es werden keinerlei Programme aufgeführt. Er sucht kurz aber findet nix.
Also probiert die Windows Internet Explorer Updates zu deinstallieren, auch ohne Erfolg, grrrr. Hier kommt die Fehlermeldung: Die deinstallation konnte nicht ausgeführt werden.
Jetzt: Völlige Ratlosigkeit!

Wer hat noch ne Idee?
Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage.

Danke



Antworten zu Win7Home / Internet Explorer fehlerhaft, deinstallation nicht möglich:

Wenn das Fenster bei Windows Funktionen leer ist,dann liegt das meist an dem deaktivierten Dienst " Windows Modules Installer"
Gehe also in die Systemwiederherstellung/Verwaltung/Dienste und überprüfe den Status des Dienstes.Starttyp auf "Automatisch" setzen und System neu starten.Wahrscheinlich lässt sich dann auch der IE über installierte Updates wieder entfernen.Ist dieser Dienst deaktiviert kann es zu Problemen bei der Installation oder Deinstallation von Updates kommen.

« Letzte Änderung: 12.09.13, 21:48:56 von Exit »

« Partitionen bearbeitenEmail- Ausgang funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...