Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopprobleme

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc war in der Reparatur (optische Festplatte wurde getauscht, Betriebssystem neu aufgesetzt), seit dem spinnt er komplett. Sobald ich den Desktop öffne, und Internet Explorer anklicke, machen sich alle Seiten nur noch im Hintergrund auf. Ich kann nicht mal auf Einstellungen gehen, weil sich auch dieses Fenster nur im Hintergrund öffnet. Ich muss zugeben, dass ich ein "Neuling" bin, und mich nicht besonders gut auskenne, also bitte habt Mitleid, falls ich euch wegen einer Kleinigkeit quälen sollte.



Antworten zu Desktopprobleme:

 mein PC ??
kennen wir den ?
Typ-Fabrikat , System ??

Hallo!
 

Zitat
  Mein Pc war in der Reparatur (optische Festplatte wurde getauscht, Betriebssystem neu aufgesetzt), seit dem spinnt er komplett

Warum gehts du dann nicht nach dem Verursacherprinzip vor und haust es dem Spezialisten um die Ohren?

L.G.

« Fehler Meldung: 0x000000F4 (0x00000003, 0x84BBA650P 0x84BBA79C, 0x8128F330) Tastatur funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...