Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC 'Asus' startet nicht mehr, nachdem ich AVG installiert habe.

Ich habe ein neues Notebook gekauft "Asus", das Antivierenprogramm AVG installiert mit Tune up-Programm. Damit habe ich den PC gescannt und nun kommt er nach einem Neustart nicht mehr ins Internet.



Antworten zu Neuer PC 'Asus' startet nicht mehr, nachdem ich AVG installiert habe.:

prima, wiedermal ein user, der TU ohne ahnung benutzt hat.
nochmal, es ist ein mächtiges prog und kann das bs zerschiessen, wenn man sich nicht auskennt.
TU hat eine rescue funktion um alles wieder herzustellen, oft hilft auch eine systemwiederherstellung,auf einen punkt bevor TU genutzt wurde.
inet sonst händisch wieder einrichten, geh mal von wlan aus.


« was machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden?XP Laptop fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...