Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach neuinstallation kein sound mehr Standardsound

Ich habe XP Neu installiert weil alles immer langsamer wurde.So jetzt wollte ich den sound lauter stellen."Keine aktiven Mixer verfügbar ich habe den Standard sound der in allen PC´s drinne ist ich habe keine Soundkarte.Bei Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte kann ich sogar nicht mehr die Gerätelautstärke einstellen.(Ist alles grau)Im Gerätemanager sind gelbe Fragezeichen
Audiocontroller Multimedia
Basissystemgerät
PCI Modem
unbekanntes Gerät
Videocontroller
habe ausserdem versucht über den Hardware Assistenten das Problem zu beseitigen hat auch nichts geholfen.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.



Antworten zu nach neuinstallation kein sound mehr Standardsound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kann man .
Hier mal ein Link wie gepostet werden soll
http://www.richtig-posten.info/
Diesen durchlesen, nachdenken und so posten, dass wir auch wissen welchen PC du hast.
Also vorallem, den Hersteller und dieTypenbezeichnung. Bei selbstzusammengebautem PC den namen des Motherboardes-Hauptplatine.
Dann kann man dir die Treiber welche dir fehlen verlinken.
Oder aber du besitzt eine CD welche beim Kauf mitgeliefert wurde, diese dann ins Laufwerklegen und alle Treiber installieren.

Zu dem Motherboard beim PC-Hersteller ....?? (oder beim Motherboard-Produzenten) alle Gerätetreiber downloaden.

Zuerst Chipsatztreiber, dann alle Gerätetreiber installieren.
Danach sollte im Gerätemanager nichts mehr ausgegraut und mit Hinweiszeichen versehen sein.


« Verträgt mein Rechner Win8Auswahlmenü abgesicherter modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...