Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

app löschen

hallo
Auf meinem Rechner ist Win 8 64bit installiert. Von Youtube war ein Converter drauf von dvdvideosoft. Diese Daten waren irgendwie Vieren verseucht, keine Ahnung, die hat mir dann ein Bekannter gelöscht. Windows search findet keine Daten mehr von diesen Programmen, AAABER   ich kann die Apps nicht löschen in der Metro da ja jetzt die Speicherorte nichtmehr vorhanden sind. wie kriege ich jetzt diese Apps von DVDVIDEOsoft weg. Bin um Jede hilfe dankbar



Antworten zu app löschen:

Befaß dich mal damit: "Unlocker"
http://www.pcwelt.de/downloads/System-Tool-Unlocker-558193.html
Nach Installation des Unlocker ist ein Link in jedem Kontextmenü zu finden.
Objekt mit Mauszeiger markieren, Klick rechte Maustaste - dann "Senden an" - "Unlocker"
dann entscheiden wie Unlocker mit dem Objekt umgehen soll.


« möchte meine Festplatte Platt machenHilfe, mein Desktop steht auf dem Kopf (Lösung!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...