Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop + 2 Weitere Bildschirme

Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.
Dieser Laptop hatte ich immer per VGA an einem anderen HP Bildschirm. Mit der Option Erweitern und nicht Duplizieren.
Nun habe ich ein ACER Bildschirm bekommen den früher am Win XP war. Nun kaufte ich mir ein VGA Y Stecker oder auch VGA Splitter genannt.

So konnte ich 2 Bildschirme auf ein VGA Stecker mit dem Laptop verbinden. Allerdings stellt sich ein Problem.

Erstmals lauft alles gut beide Bildschirme auch der Neue kann Win 7 anzeigen und Reagiert gut darauf. Doch wenn ich auf Bildschirmauflösung gehe kann ich nicht mehr Erweitern. Es geht nicht recht. Ich habe es zwar hinbekommen das im Darstellung Feld nun 3 Monitore angezeigt werden (Laptop, HP und ACER, doch einer ist Schwarz mit der Zahl 3. Die anderen haben einen Desktop als Hintergrund in der Darstellung!

Wie geht das genau?

Der ACER Bildschirm heisst anscheinend: Nicht-PnP-Monitor (Standard)

Was bis jetzt ist ist folgendes: Mein Laptop Bildschirm ist erweitert auf den HP Bildschirm der sich Dupliziert mit dem ACER Bildschirm....

Danke, MfG



Antworten zu Laptop + 2 Weitere Bildschirme:

Solches Kabel nutzt du?


Hast du die Möglichkeit, einen aktiven Splitter zu testen?

Ja genau das Kabel des ersten Bildes Nutze ich.

Wie gesagt werden auf allen 3 Bildschirme (Laptop hat auch einen) was angezeigt. Doch die Extra Bildschirme Sind miteinander Dupliziert und doch sind sie zum Laptop Erweitert.

Und noch was. Ziehe ich einen beim Y aus so, dass ein Bildschirm auswählt so wird der Aktive andere noch Heller! Sind beide Aktive ist der HP Bildschirm sehr Dunkel und etwas Unscharf...

DANKE, MFG


« WiederherstellungspunktWindows XP No operating system found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...